Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

November Update

winnigorny1 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab heute soll es ja aufschlagen, das November-Funktions-Update und es soll wie ein normales Qualitäts-Update kommen, also keine komplette neue Installation sein...

Hat es schon jemand - und wenn ja: Wie sind die Erfahrungen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So sollte es sein! hatterchen1
Danke, mawe2! winnigorny1
Klingt guuuuuut! winnigorny1
luttyy mawe2 „Warum einfach, wenn s auch umständlich geht? Wieso betreibst Du diesen Aufwand? Noch dazu, wo Du doch nur einen 5000er ...“
Optionen

Erstens muss ich niemanden Fragen warum und zweitens hat es mich interessiert, wie man eine ESD umwandelt!

Sonst noch irgendwelche Anfragen?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Früh genug... hatterchen1
Natürlich... hatterchen1
Nice! winnigorny1