Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

November Update

winnigorny1 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab heute soll es ja aufschlagen, das November-Funktions-Update und es soll wie ein normales Qualitäts-Update kommen, also keine komplette neue Installation sein...

Hat es schon jemand - und wenn ja: Wie sind die Erfahrungen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So sollte es sein! hatterchen1
Danke, mawe2! winnigorny1
Klingt guuuuuut! winnigorny1
Früh genug... hatterchen1
Natürlich... hatterchen1
Nice! winnigorny1
winnigorny1 luttyy „Ich wollte doch gar nichts? Ich darf doch den Weg aufzeigen, den ich gegangen bin. Wenn jemand eine bessere Lösung hat, ...“
Optionen
Wenn jemand eine bessere Lösung hat, die 1903 gegen die 1909 auszutauschen, dann soll er ihn aufzeigen und nicht nur daher reden!

Sach' ich doch. Jede Lösung, die funktioniert, ist eine gute Lösung. Und jeder so, wie es ihm beliebt. Und Möglichkeiten aufzeigen ist m. E. in Ordnung.

Gerade Lenovo mit seinen eigenen speziellen Treibern für Books ist eine Nummer für sich unter WIN10

Steht mir auch mit dem Läppi meiner Frau bevor. - Aber da gibt es einen Lenovo-Link für die automatische Treibererkennung. - Den werde ich wohl nutzen.

Aber das ist ein anderes Thema..

Jepp - und wenn das denn im Neuen Jahr ansteht, werde ich mich gern vertrauensvoll an dich wenden.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen