Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

November Update

winnigorny1 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab heute soll es ja aufschlagen, das November-Funktions-Update und es soll wie ein normales Qualitäts-Update kommen, also keine komplette neue Installation sein...

Hat es schon jemand - und wenn ja: Wie sind die Erfahrungen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So sollte es sein! hatterchen1
Danke, mawe2! winnigorny1
Klingt guuuuuut! winnigorny1
Früh genug... hatterchen1
Natürlich... hatterchen1
Nice! winnigorny1
luttyy Klawuttke „Da @luttyy schreibt, dass sich auf der von ihm per ESD-Datei erstellten DVD alle Versionen von Win10 befinden, habe ich mal ...“
Optionen

Es braucht keinen Key mit dem was ich gemacht habe.

Die Setup.exe erkennt beim überprüfen des PC,s die installierte Version und installiert somit automatisch die richtige Version, die auf dem PC vorhanden ist..

Hier ging es einzig darum, die alte Build 1903 zu entfernen und durch die neue 1909 zu ersetzen und nicht einfach ein paar KB über die 1903 zu bügeln.

Meine Maßnahme gibt mir Recht, sämtliche Macken, die sich im laufe der der Zeit in die 1903 eingeschlichen hatten, sind weg..

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen