Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Emailadresse von anderen verwendet

Heiner10 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

mit meiner Emailadresse werden t?glich mindestens 10 Emails versandt. Die tauchen dann bei mir auf als unzustellbar. Mit einem Virenscanner (g-Data, Spybot) wird nichts gefunden. Au?erdem habe ich meine Passw?rter ge?ndert.

Was kann ich noch tun?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_327925 „Die wird dir auch nur helfen sobald dein Mailkonto/-zugang gehackt wurde, allerdings würden dann vermutlich mehr als nur ...“
Optionen
allerdings würden dann vermutlich mehr als nur ca. 10 Mails über den Account verschickt werden.

Die Meldungen über "unzustellbar", die bei @Heiner10 eingehen, sagen sagen doch nix über die Anzahl der Mails, die tatsächlich über diese Adresse verschickt werden.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit im Account zu sehen, wieviel Mails über diese Adresse verschickt wurden. Nächsten Tag wieder gucken - und dann kann man das leicht ausrechnen.

Ich weiß nicht, ob jetzt diese Information im Konto nach Anmeldung noch verfügbar ist. Früher war das bei vielen eMail-Accounts möglich.

bei Antwort benachrichtigen