Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Emailadresse von anderen verwendet

Heiner10 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

mit meiner Emailadresse werden t?glich mindestens 10 Emails versandt. Die tauchen dann bei mir auf als unzustellbar. Mit einem Virenscanner (g-Data, Spybot) wird nichts gefunden. Au?erdem habe ich meine Passw?rter ge?ndert.

Was kann ich noch tun?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Heiner10 „Folgender Text erscheint: This is the mail System to inform at host mailout07.t-online.de. I m sorry to have inform you ...“
Optionen

Nachtrag: Frage -Ist der Text kopiert - wegen dem "olease" statt please send mail to postmaster nur. 

Falls t-online solchen Text verschickt - warum dann nicht dort nachfragen.

Auf alle Fälle scheint es klar, dass es um .ru und .ui (Ukraine) geht - also höchste Wachsamkeit wegen Schadsoftware.

Aber hier gibt es vielleicht doch Fachleute auf dem Gebiet, die aus den Daten mehr als Vermutungen oder web-Suchen -wie ich hier-  wissen und etwas dazu sagen können.

bei Antwort benachrichtigen