Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.518 Themen, 36.734 Beiträge

Emailadresse von anderen verwendet

Heiner10 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

mit meiner Emailadresse werden t?glich mindestens 10 Emails versandt. Die tauchen dann bei mir auf als unzustellbar. Mit einem Virenscanner (g-Data, Spybot) wird nichts gefunden. Au?erdem habe ich meine Passw?rter ge?ndert.

Was kann ich noch tun?

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 Heiner10

„das ist genau das Problem wie in dem Link beschrieben - Ich habe inzwischen die Telekom angeschrieben aber bisher keine ...“

Optionen
Ich habe inzwischen die Telekom angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten

Die wird dir auch nur helfen sobald dein Mailkonto/-zugang gehackt wurde, allerdings würden dann vermutlich mehr als nur ca. 10 Mails über den Account verschickt werden.

Also ich an deiner Stelle würde abwarten ob sich das wieder legt oder den Vorschlag von @Andreas42 annehmen.

bei Antwort benachrichtigen