Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.518 Themen, 36.734 Beiträge

Emailadresse von anderen verwendet

Heiner10 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

mit meiner Emailadresse werden t?glich mindestens 10 Emails versandt. Die tauchen dann bei mir auf als unzustellbar. Mit einem Virenscanner (g-Data, Spybot) wird nichts gefunden. Au?erdem habe ich meine Passw?rter ge?ndert.

Was kann ich noch tun?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Heiner10

„Emailadresse von anderen verwendet“

Optionen

Zuerst schickt Du Dir mal selbst eine Email.

Kommt die an, dann stimmen die Daten für SMTP.

Dann schaust Du mal nach, was den in der Begründung drinsteht, warum die zurückkommt.

Dann schickst Du an eine dieser Adressen eine Test-EMail.

Betreff: X

Inhalt: X

Sonst nichts.

Kommt die nicht mehr zurück, dann liegt es an Deinem Inhalt.

Das kann ein Anhang sein, eine URL oder was auch immer.

Wichtig ist natürlich, dass auch die Empänger-Adresse stimmt.
Wenn die Adressen kopiert wurden und dahinter oder davor ein Leerzeichen steht, dann ist sie falsch.

bei Antwort benachrichtigen