Windows 10 1.713 Themen, 20.213 Beiträge

Wie nicht anders zu erwarten war....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

....gibt es mal wieder (oder sollte man schreiben: Wie immer?) Probleme mit dem neuesten Update für Win10 Version 1903.

Hier gelesen (und darüber wird wahrscheinlich auch an vielen anderen Stellen berichtet): https://www.heise.de/newsticker/meldung/Update-fuer-Windows-10-Version-1903-macht-Probleme-4511291.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss 

Wer also in nächster Zeit irgendein merkwürdiges Verhalten von Win10 feststellt oder es funktioniert mal wieder irgendwas nicht, dem sei gesagt: Das ist normal, war ja mal wieder "Updatetime"! :-))

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb

„In vereinzelten Fällen soll es ja ab und zu unter ganz besonderen Umständen und bei schönem Wetter keine Probleme bei ...“

Optionen

An dieser Stelle muss ich Dir einmal für diese nette Antwort danken, ich hätte das auch nicht besser zu Papier bringen können.

Aber an dem enormen Echo, hier im Forum, kann man ja erkennen, dass die Zahl der wirklich vom Windows-Bug Betroffenen in astronomische Gefilde abdriftet.
Und von denen ist ja auch keiner mehr in der Lage, darüber zu berichten, mangels funktionierendem Rechner. Glücklich also wer sich einen Linux Zweitrechner leisten kann. So kann dieser auch wirklich jede, noch so banale Mitteilung über Windows-Update-Fehler vermelden... :-)))

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen