Windows 10 1.767 Themen, 21.046 Beiträge

Wie nicht anders zu erwarten war....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

....gibt es mal wieder (oder sollte man schreiben: Wie immer?) Probleme mit dem neuesten Update für Win10 Version 1903.

Hier gelesen (und darüber wird wahrscheinlich auch an vielen anderen Stellen berichtet): https://www.heise.de/newsticker/meldung/Update-fuer-Windows-10-Version-1903-macht-Probleme-4511291.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss 

Wer also in nächster Zeit irgendein merkwürdiges Verhalten von Win10 feststellt oder es funktioniert mal wieder irgendwas nicht, dem sei gesagt: Das ist normal, war ja mal wieder "Updatetime"! :-))

bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1

„Das will doch hier überhaupt keiner lesen... In diesem Thread musst Du schon in die vorhandene Kerbe hacken! Meine ...“

Optionen
Meine "weltbesten" Windosen müssen auch alle Updatebugs resistent sein.

In vereinzelten Fällen soll es ja ab und zu unter ganz besonderen Umständen und bei schönem Wetter keine Probleme bei dem einen oder anderen Update bei ausgewählten Benutzern auf einer kleinen Anzahl von Rechnern geben - hört man so  zumindest hin und wieder aus informierten Kreisen......  :-))

bei Antwort benachrichtigen