Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Wie nicht anders zu erwarten war....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

....gibt es mal wieder (oder sollte man schreiben: Wie immer?) Probleme mit dem neuesten Update für Win10 Version 1903.

Hier gelesen (und darüber wird wahrscheinlich auch an vielen anderen Stellen berichtet): https://www.heise.de/newsticker/meldung/Update-fuer-Windows-10-Version-1903-macht-Probleme-4511291.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss 

Wer also in nächster Zeit irgendein merkwürdiges Verhalten von Win10 feststellt oder es funktioniert mal wieder irgendwas nicht, dem sei gesagt: Das ist normal, war ja mal wieder "Updatetime"! :-))

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Wer bei diesem System noch vom Besten Windows aller Zeiten phantasiert, dem kann ganz sicher nicht mehr geholfen werden! ...“
Optionen

Auch nicht schlecht. War wohl doch meinerseits nicht die schlechteste Idee, dieses Update noch stehen zu lassen. "Bugfestspiele" ist wirklich passend. Zwinkernd

Danke für den Artikel,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen