Windows 10 1.713 Themen, 20.213 Beiträge

Wie nicht anders zu erwarten war....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

....gibt es mal wieder (oder sollte man schreiben: Wie immer?) Probleme mit dem neuesten Update für Win10 Version 1903.

Hier gelesen (und darüber wird wahrscheinlich auch an vielen anderen Stellen berichtet): https://www.heise.de/newsticker/meldung/Update-fuer-Windows-10-Version-1903-macht-Probleme-4511291.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss 

Wer also in nächster Zeit irgendein merkwürdiges Verhalten von Win10 feststellt oder es funktioniert mal wieder irgendwas nicht, dem sei gesagt: Das ist normal, war ja mal wieder "Updatetime"! :-))

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Unser täglich Acronis gib uns heute. Obwohl ich dieses Tool nutze, steht dieses Update noch aus, ich glaube es bringt ...“

Optionen
na warten wir es mal geduldig ab

Was machen die denn da. Irgendwo ist es doch schon etwas

blamabel. Gut, kein Beinbruch, Warten wir es ab. Andy

PS: Irgendwer plant ne bebilderte Biographie über Gates.

Da könnten glatt ein paar Kapitel hinzukommen, über die

Firma die ihn so reich gemacht hat.

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen