Windows 10 1.704 Themen, 20.101 Beiträge

Wie nicht anders zu erwarten war....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

....gibt es mal wieder (oder sollte man schreiben: Wie immer?) Probleme mit dem neuesten Update für Win10 Version 1903.

Hier gelesen (und darüber wird wahrscheinlich auch an vielen anderen Stellen berichtet): https://www.heise.de/newsticker/meldung/Update-fuer-Windows-10-Version-1903-macht-Probleme-4511291.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss 

Wer also in nächster Zeit irgendein merkwürdiges Verhalten von Win10 feststellt oder es funktioniert mal wieder irgendwas nicht, dem sei gesagt: Das ist normal, war ja mal wieder "Updatetime"! :-))

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Knoeppken

„Unser täglich Acronis gib uns heute. Obwohl ich dieses Tool nutze, steht dieses Update noch aus, ich glaube es bringt ...“

Optionen

Moin,
also ich habe das o.g. "optionale" Update (KB4512941) auf allen Rechnern
(Fujitsu Esprimo P720, Lenovo IdeaPad Miix 320, HP ProBook 4525s, Fujitsu Esprimo P5731 und sogar auf meinem Uralt-HomeTheatre PC Lenovo IdeaCentre Q180)
am 1.9. installiert und alle laufen ohne Probleme!

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen