Windows 10 1.713 Themen, 20.210 Beiträge

Wie nicht anders zu erwarten war....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

....gibt es mal wieder (oder sollte man schreiben: Wie immer?) Probleme mit dem neuesten Update für Win10 Version 1903.

Hier gelesen (und darüber wird wahrscheinlich auch an vielen anderen Stellen berichtet): https://www.heise.de/newsticker/meldung/Update-fuer-Windows-10-Version-1903-macht-Probleme-4511291.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss 

Wer also in nächster Zeit irgendein merkwürdiges Verhalten von Win10 feststellt oder es funktioniert mal wieder irgendwas nicht, dem sei gesagt: Das ist normal, war ja mal wieder "Updatetime"! :-))

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 Knoeppken

„Nachtrag: Das im Eröffnungsbeitrag gezeigte Update wird bei mir nicht mehr angeboten, auch nicht wenn ich die Suche ...“

Optionen
Das im Eröffnungsbeitrag gezeigte Update wird bei mir nicht mehr angeboten, auch nicht wenn ich die Suche manuell starte.

dito

Hatte ich zuerst der "deaktivierten Updaterei" per WinSet10_ von @areiland zugeschrieben, wird mir aber auch nach dem Rücksetzen nicht mehr angeboten sondern

Dafür wurde bei mir das kumulative Update KB 4515384 installiert.

dito

btw: Ich gönne mir für derartige Microsoft Games eine Dolly-SSD Zwinkernd (UUID geändert).

bei Antwort benachrichtigen