Windows 10 1.704 Themen, 20.101 Beiträge

Wie nicht anders zu erwarten war....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

....gibt es mal wieder (oder sollte man schreiben: Wie immer?) Probleme mit dem neuesten Update für Win10 Version 1903.

Hier gelesen (und darüber wird wahrscheinlich auch an vielen anderen Stellen berichtet): https://www.heise.de/newsticker/meldung/Update-fuer-Windows-10-Version-1903-macht-Probleme-4511291.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss 

Wer also in nächster Zeit irgendein merkwürdiges Verhalten von Win10 feststellt oder es funktioniert mal wieder irgendwas nicht, dem sei gesagt: Das ist normal, war ja mal wieder "Updatetime"! :-))

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb

„Wer bei diesem System noch vom Besten Windows aller Zeiten phantasiert, dem kann ganz sicher nicht mehr geholfen werden! ...“

Optionen
So langsam müssten die Win10-User doch total frustriert sein und/oder sich so richtig verarscht vorkommen!

Langsam? - Das ging bei mir im Sauseschritt! Allerdings tritt der neuste Fehler bei mir nicht auf. - Habe keinen Lenovo, lol!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen