Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.494 Themen, 36.453 Beiträge

News: Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Die meisten Nutzer brauchen kein VPN

mawe2 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

VPN-Anbieter werben aggressiv und preisen ihre Produkte als Allheilmittel in Sachen Sicherheit an. Doch im modernen Internet nützen sie wenig und bringen oft sogar Gefahren mit sich.

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„OK Frage falsch gestellt. Können die das? Haben die dafür überhaupt genug Leute? - Alles kann man auch nicht mit ...“

Optionen

Sammeln? Das können die, verwerten können sie das nur teilweise, bei vielem lohnt der Aufwand nicht oder ist so hoch, dass man darauf verzichtet.

Momentan läuft doch wieder so eine Sache mit Bedrohungen durch die rechte Szene. Hunderte von E-Mails an Politiker und Prominente und das seit Monaten. Ergebnis?
Bis heute hat man noch nichts konkretes. Warum nicht? Weil die auch nicht nur blöd sind, sondern ihre Absender und Verbindungen verschleiern.
Das muss natürlich und unter allen Umständen, natürlich für alle, verboten werden.

Also weg mit den Alpen, wir wollen das Mittelmeer sehen.

Übrigens bist Du, als VPN-Nutzer, ja dann auch so ein "Oberwichtiger", wie in dem anderen Thread behauptet wurde.Zunge rausLachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen