Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

AVG Tuneup - Alternative gesucht

Scruffy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich benutze derzeit die Testversion von AVG Tuneup. Leider finde ich die nicht annähernd so gut wie die alte Version. Man hat z.B. keine Möglichkeit mehr die Registry zu bearbeiten.

Weiss jemand ein anderes Programm ?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen luttyy „Es stimmt schon, dass das Original-Tune-UP verwaiste Registry-Einträge löschen konnte. Ob sie auch immer alle gelöscht ...“
Optionen
Ich selbst verwende dafür den CC-Cleaner aber nur: die Version v4.16.4763 (64bit).

Die aktuelle Version ist auch sauber.

Werbeeinblendungen blockiert man, indem man zwei Cookies in den Einstellungen behält.

ipm-provider.ff.avast.com
publicsuffix.org

bei Antwort benachrichtigen