Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.383 Beiträge

AVG Tuneup - Alternative gesucht

Scruffy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich benutze derzeit die Testversion von AVG Tuneup. Leider finde ich die nicht annähernd so gut wie die alte Version. Man hat z.B. keine Möglichkeit mehr die Registry zu bearbeiten.

Weiss jemand ein anderes Programm ?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Scruffy „Wenn ich Software deinstaliere vor allem Spiele dann bleibt soviel in der Registry übrig, dass ich die immer mit dem alten ...“
Optionen

Es stimmt schon, dass das Original-Tune-UP verwaiste Registry-Einträge löschen konnte.

Ob sie auch immer alle gelöscht wurden, weiß man nicht, obwohl ich seiner Zeit selbst über 5 Jahre bei TuneUp als Betatester mitgemacht habe!

Ich selbst verwende dafür den CC-Cleaner aber nur: die Version v4.16.4763 (64bit).

Diese Version ist noch ohne irgendwelche Telefoniererei oder sonstigen Werbemüll und reinigt die Registry für mich perfekt aber nur, weil mich solche verwaisten Einträge als "Putzteufel" stören. ;-))

Bringen tut es eigentlich nichts..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen