Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.383 Beiträge

AVG Tuneup - Alternative gesucht

Scruffy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich benutze derzeit die Testversion von AVG Tuneup. Leider finde ich die nicht annähernd so gut wie die alte Version. Man hat z.B. keine Möglichkeit mehr die Registry zu bearbeiten.

Weiss jemand ein anderes Programm ?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_189916 „@pappnasen und mawe2 Aaaaalso: Stand denn in meinem Beitrag nicht drin, bei Eingriffen die Registry zu sichern und dann per ...“
Optionen
Stand denn in meinem Beitrag nicht drin, bei Eingriffen die Registry zu sichern und dann per Hand so zu arbeiten, dass man hinterher weiss, wo man gedreht hat?

Doch.

Aber bei Dir stand auch die Aussage, dass es keinen vernünftigen Grund gibt, an der Registry überhaupt herumzuschrauben. Und das ist so pauschal eben nicht richtig.

Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu, dass aufgrund irgendwelcher sehr sehr alter (und lange überholter) Ratschläge heutzutage viel zu viel an der Registry herumgeschraubt wird und die meisten dieser Maßnahmen (außer Problemen) nichts bringen.

bei Antwort benachrichtigen