Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

AVG Tuneup - Alternative gesucht

Scruffy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich benutze derzeit die Testversion von AVG Tuneup. Leider finde ich die nicht annähernd so gut wie die alte Version. Man hat z.B. keine Möglichkeit mehr die Registry zu bearbeiten.

Weiss jemand ein anderes Programm ?

bei Antwort benachrichtigen
hjb Scruffy „AVG Tuneup - Alternative gesucht“
Optionen

Wenn ich das schon lese:

AVG Tuneup

und:

keine Möglichkeit mehr die Registry

..dann kommt mir das "Kalte Grausen".

Das sind dann die unbelehrbaren Leute, die hier irgendwann aufschlagen und endlos Probleme mit ihren Systemen haben. Das Thema wurde doch hier schon tausendmal durchdiskutiert. Hast du immer noch nichts gelernt?

Mein Rat: Schmeiß TunUp weg und lass die Finger von der Registry. Beides ist unnötig, wie ein Kropf!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen