Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

AVG Tuneup - Alternative gesucht

Scruffy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich benutze derzeit die Testversion von AVG Tuneup. Leider finde ich die nicht annähernd so gut wie die alte Version. Man hat z.B. keine Möglichkeit mehr die Registry zu bearbeiten.

Weiss jemand ein anderes Programm ?

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy pappnasen „Für ihn war es als Beispiel nur EINE Möglichkeit, die Registry zu bearbeiten. Allerdings hat er sich nicht geäußert, ...“
Optionen

Wenn ich Software deinstaliere (vor allem Spiele) dann bleibt soviel in der Registry übrig, dass ich die immer mit dem alten Tuneup löschen konnte. Niemals war dort etwas gelöscht worden was hätte bleiben sollen.

Das neue Tuneup werde ich wieder löschen soweit es geht.

Gruss

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen