Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Access Point mit LAN verbinden

Howie67 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

welche Geräte sind zu empfehlen um von Lan auf WLan zu kommen?

Habe im OG ein Lan liegen, Router steht im EG und WLan verbindung ist nicht gut

bei Antwort benachrichtigen
Howie67 hatterchen1 „Das sollte bei einer gebrauchten Kiste selbstverständlich sein. Bei dieser Gelegenheit kann man auch gleich die neueste ...“
Optionen

neueste FW hab ich drauf, PW usw auch geändert.

Nun gehts ans anschliessen. Also ich hab ihn auf Acces Point eingestellt und DHCP abgeschaltet.

Nun steck ich das vom Router 1 kommende LAN in den Port 1 des Asus. Dann sollte es schon funktionieren? In Port 2 und 3 kann ich die anderen abgehenden LAN Kabel anschliessen die zu den PC's gehen.

bei Antwort benachrichtigen