Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Access Point mit LAN verbinden

Howie67 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

welche Geräte sind zu empfehlen um von Lan auf WLan zu kommen?

Habe im OG ein Lan liegen, Router steht im EG und WLan verbindung ist nicht gut

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, dann werkelt bei Howie67 ja bereits der Genexis-Router direkt am Anschluss und von ...“
Optionen
eine weitere FB

Ist sowieso keine eierlegendewollmilchsau, obwohl sie sehr gut sein kann.
Aber ohne @Howies Situation und Wünsche zu kennen, kann man ja nur raten.

Ich habe zwar eine FB7490 als Modem und Telefonanlage, aber dahinter werkelt ein Asus Router (still vor sich hin), dessen WLAN stärker ist als das von der FB (obwohl die mit Mesh und Repeater auf dem neuesten Stand ist. Nur VPN können sie alle nicht).
Aber die Repeater funktionieren auch mit Asus...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen