Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Access Point mit LAN verbinden

Howie67 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

welche Geräte sind zu empfehlen um von Lan auf WLan zu kommen?

Habe im OG ein Lan liegen, Router steht im EG und WLan verbindung ist nicht gut

bei Antwort benachrichtigen
Howie67 Borlander „Würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Link-Geschwindigkeiten von 200MBit/s und mehr sehr ich bei WLAN in der ...“
Optionen

Aber was bleibt mir dann übrig von den 200? Und gibt es das Gerät auch mit 2 Lan Ports um noch einen PC ohne WLan anzuschliessen? Oder muss ich da noch eine Verteilung https://smile.amazon.de/dp/B00N0OHEMA/?coliid=I3VJVB7N8WZOSY&colid=1PG08B10RTXZD&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it davor setzen?

bei Antwort benachrichtigen