Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.416 Themen, 79.813 Beiträge

Fritzbox 7390 Login plötzlich ohne Username

fbe / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

So sieht die Login-Seite meiner FB seit heute aus. Mit dem Kennwort ist ein Login nicht möglich.  Um 12:13:17 heute hat meine FB eine Pushmail geschickt mit diesem Inhalt:

Ich habe mich jedoch erst nach der Pushmail auf der FB einloggen wollen um die IP-Adresse zu verifizieren dabei kam das oben stehende Login Fenster.

Vor einigen Tagen habe ich den Fernzugriff auf meine FB wegen Installation von BoxToGo geöffnet.

Auch über BoxToGo kann ich die FB nicht erreichen.

Ist da was schief gegangen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Danke tornado, Ich habe zu der Zeit der Pushmail mein TV mal wieder eingeschaltet. Die Kiste war seit 6Wochen nicht am ...“

Optionen
Das Problem ist also gelöst.
Bleibt die Frage: Wodurch wurde das Eingabefeld  für den Benutzernamen der FB unterdrückt? Nach dem "Kennwort vergessen" läuft jetzt wieder alles.

Das Problem ist also noch nicht gelöst. Denn nur, weil die MAC-Adresse jetzt identifiziert ist, weiß man doch trotzdem nicht, warum das Login verändert wurde.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen