Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.512 Themen, 81.061 Beiträge

Fritzbox 7390 Login plötzlich ohne Username

fbe / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

So sieht die Login-Seite meiner FB seit heute aus. Mit dem Kennwort ist ein Login nicht möglich.  Um 12:13:17 heute hat meine FB eine Pushmail geschickt mit diesem Inhalt:

Ich habe mich jedoch erst nach der Pushmail auf der FB einloggen wollen um die IP-Adresse zu verifizieren dabei kam das oben stehende Login Fenster.

Vor einigen Tagen habe ich den Fernzugriff auf meine FB wegen Installation von BoxToGo geöffnet.

Auch über BoxToGo kann ich die FB nicht erreichen.

Ist da was schief gegangen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hjb „So bei mir das Login-Feld aus: ..und so sah es auch immer aus. Es handelt sich hier um eine ganz normale 7490. Davor hatte ...“
Optionen

Hallo hjb,

kenne bei meiner 7490, nur die Anmeldung aus der 1. Anfrage von fbe am 02.12.2018, 15:34, allerdings ohne den Hinweis, unter dem Eingabefeld.


Bei falscher Passworteingabe dann folgendes:

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen