Allgemeines 21.760 Themen, 143.828 Beiträge

News: Allgemeines

CeBit – alle Messen gelesen!

Olaf19 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Institution ist verstorben – die CeBit in Hannover ist Geschichte.

Auch der Wikipedia-Artikel wurde bereits angepasst: "Die CeBit war..."

Quelle: www.spiegel.de

Olaf19 meint:  Ich oute mich jetzt einfach mal: ich war noch nie auf der CeBit.

Etliche Male hatte ich die Gelegenheit, auch als "Nicht-Fach-Besucher" über Beziehungen an Tickets zu kommen, genutzt habe ich die Chance kein einziges Mal. Das Gefühl, dort etwas Wesentliches versäumt zu haben, hatte ich nie.

War von euch jemand jemals auf der CeBit? Wie waren eure Erfahrungen, hattet ihr etwas Sinnstiftendes "mitgenommen"? Werbe-Kugelschreiber o.ä. sind damit natürlich nicht gemeint :)

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Olaf19

„CeBit – alle Messen gelesen!“

Optionen

Hallo Olaf,

War von euch jemand jemals auf der CeBit?

jaaaa, bis vor ca. 10 Jahren regelmäßig sogar. Obwohl der Besuch mich weder Eintritt, noch  Fahrt und Parkplatz etwas kosteten. Aber der Aufwand überwog für mich dann den Nutzen.

Damals, als selbst bei Aldi ein PC noch 2.000DM kostete, war die CeBit-Welt noch in Ordnung.
Ob der jeweilige Ausblick auf kommende Neuerungen letztendlich sinnstiftend war, kann ich heute nicht mehr beantworten.

Ach ja, es gab schon mehr für mich als Kugelschreiber...Cool
Und Messen können tödlich langweilig sein, besonders wenn man selber dort steht.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen