Drucker, Scanner, Kombis 11.327 Themen, 44.783 Beiträge

Canon Pixma 7250 zeigt im D?sentest Verzerrungen

shrimpman / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Win7, Drucker Canon Pixma 7250
D?sentest zeigt in dem Muster bei den Vertkalen doppelte Striche.
Textausdrucke sind leicht verschwommen. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Druckerzubehör audax31
hddiesel gelöscht_327595

„Zwar etwas älter aber auch da geht es um das ...“

Optionen

Hallo 3-Bein,

mein erster Nadel- Drucker, war der Star LC 24-10, sparsam und sauberer Ausdruck.
Danach folgten die Tintenstrahldrucker Epson Stylus Photo 700 und der Stylus Photo 900 Drucker, bei beiden leider einen Druckkopfplatienen Kurzschluß, ohne ersichtlichen Grund.

Anschließend ein wechsel zum Canon i550 und i865, den hatte ich dann meinem Sohn weitergegeben, da werkelt er Heute noch, nach einem Speicher Fehler und anschließenden CMOS Reset.

Anschließend einen wechsel zum Canon MG7150, konnte ich in den ersten Jahren nicht klagen, nach Einstellung der Farben und Helligkeit, super Photos und Schriftausdrucke, aber in letzter Zeit ein Groschengrab.

Der Epson Ecotank Drucker, scheint nicht schlecht zu sein, aber nach 2 abgerauchten Epson- Druckkopfplatinen beim 700er und 900er, bin ich da etwas Vorsichtiger geworden, denn die Schäden kamen ohne Vorwarnung, mit einem Knall.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen