Drucker, Scanner, Kombis 11.328 Themen, 44.787 Beiträge

Canon Pixma 7250 zeigt im D?sentest Verzerrungen

shrimpman / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Win7, Drucker Canon Pixma 7250
D?sentest zeigt in dem Muster bei den Vertkalen doppelte Striche.
Textausdrucke sind leicht verschwommen. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Druckerzubehör audax31
gelöscht_327595 hddiesel

„Hallo 3-Bein, der Drucker wurde für Schrift und Fotodruck gekauft, ab und zu mal eine CD. In den ersten Jahren, ...“

Optionen

Zwar etwas älter aber auch da geht es um das Thema:

https://www.n-tv.de/ratgeber/So-teuer-ist-der-Tintenschwund-article14817556.html

Der [...] Canon Maxify MB2350 pustete schon beim Start Tinte im Wert von vier Euro durch den Druckkopf. Am Ende des Testzeitraums lagen die Kosten bei satten zehn Euro – ohne dass dabei überhaupt eine Seite gedruckt worden wäre.
[...] Der Epson Expression Premium XP-652 lag mit 7,50 Euro auf Platz vier der Tintenschlucker-Skala.

Dass es auch günstiger geht, zeigen unter anderem der Canon Pixma MG6650 und der Epson Ecotank L355.
Beide verspülten bis zum Ende der sechs Wochen gerade mal Tinte im Wert von 20 bzw. 30 Cent.

Und nun Unentschlossen.

bei Antwort benachrichtigen