Drucker, Scanner, Kombis 11.328 Themen, 44.788 Beiträge

Canon Pixma 7250 zeigt im D?sentest Verzerrungen

shrimpman / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Win7, Drucker Canon Pixma 7250
D?sentest zeigt in dem Muster bei den Vertkalen doppelte Striche.
Textausdrucke sind leicht verschwommen. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Druckerzubehör audax31
gelöscht_327595 hddiesel

„Hallo 3-Bein, ??? Der Tintenverbrauch lügt nicht, da gibt es auch keine Erklärung dazu in den von Dir angegebenen ...“

Optionen

Hallo hddiesel,

???

Es geht da vornehmlich um das Reinigen und daß nicht bei jeder Reinigung automatisch Tinte durch die Düsen läuft/ laufen muss.
Reinigen ist ja auch das Abstreifen der Düsenplatte bei der das Gerät natürlich auch "rödelt" und Zeit (ver)braucht.

je Tag ca. 1 Seite Schwarzer Text gedrukt wurde und das nicht einmal Seitenfüllend.

Dafür hast du- so nehme ich an- diesen Fotodrucker mit Duplex- und CD-Druck vermutlich nicht speziell gekauft? Oder gab es da noch ein anderes Modell?

Ich verwende ebenfalls die XL beim MX535 und bin gerade dabei, den Verbrauch zum Blattzählerstand zu eruieren, ob das klappt weiß ich noch nicht.

Da ich immer noch Garantie auf das Gerät habe werde ich natürlich nichts versuchen, was selbige gefährden könnte.

bei Antwort benachrichtigen