Drucker, Scanner, Kombis 11.327 Themen, 44.783 Beiträge

Canon Pixma 7250 zeigt im D?sentest Verzerrungen

shrimpman / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Win7, Drucker Canon Pixma 7250
D?sentest zeigt in dem Muster bei den Vertkalen doppelte Striche.
Textausdrucke sind leicht verschwommen. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Proldi soppiy

„Genau den und der der arbeitet bei mir seit jahren klaglos und in guter Qualität, das mit der Selbstüberprüfung und dem ...“

Optionen
Genau den und der der arbeitet bei mir seit jahren klaglos

Der Drucker klagt auch nicht, aber ich habe die Faxen dicke. Es kann nicht sein, das ich dringende Ausdrucke abends vor einem Termin machen muss.

das mit der Selbstüberprüfung und dem öftern Reinigungszyklen ist kein Problem dank der günstigen Refillpatronen in schweizer Qualität.

Refiil nutze ich nicht, aber bezahle auch nur pro Patrone ca. 1,- Euro. Und wer bezahlt meine Nerven, wenn es eilig sein muss?

Ich brauche keine Porsche wenn es ein Skoda auch tut.

Du kennst den Unterschied nicht, ich aber auch nicht. Zwinkernd

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Druckerzubehör audax31