Drucker, Scanner, Kombis 11.327 Themen, 44.783 Beiträge

Canon Pixma 7250 zeigt im D?sentest Verzerrungen

shrimpman / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Win7, Drucker Canon Pixma 7250
D?sentest zeigt in dem Muster bei den Vertkalen doppelte Striche.
Textausdrucke sind leicht verschwommen. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Proldi soppiy

„Drucke auch viel Schwarz, kann mich aber was die anderen Farben anbetrift nicht wirklich beschweren, auserdem wie gesagt da ...“

Optionen

@sopply

Willst Du es nicht verstehen, es geht nicht primär um den Preis der saubillig zu bekommenden Druckerpatronen. Mir geht es um die Zeit, die der Drucker sich nimmt, und das permanent und viel zu oft. Klar treibt das auch die Kosten in die Höhe.

Ein Beispiel, das sich wirklich so ereignet hat:

Ich habe einen Rettungswagen mit Notarzt geordert für meine Frau. Nach dessen eintreffen kurzes Gespräch, ich sollte doch schnell den letzten Krankenhausbericht ausdrucken und die Medikamentenliste.

Rechner und Drucker waren bereits eingeschaltet. Dokumente rausgesucht und Druckbefehl gegeben ……………

Tja, meine Frau war bereits liegend in den Rettungswagen transportiert worden, aber der Drucker war immer noch fleißig mit der Reinigung beschäftigt.

Es kam dann ein Sanitäter angelaufen um die Unterlagen zu holen und ich musste wieder sagen, „Kleinen Moment, er müsste sofort anfangen zu drucken“.

Und da hört der Spaß bei mir auf.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Druckerzubehör audax31