Drucker, Scanner, Kombis 11.328 Themen, 44.787 Beiträge

Canon Pixma 7250 zeigt im D?sentest Verzerrungen

shrimpman / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Win7, Drucker Canon Pixma 7250
D?sentest zeigt in dem Muster bei den Vertkalen doppelte Striche.
Textausdrucke sind leicht verschwommen. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Druckerzubehör audax31
hddiesel gelöscht_327595

„Hallo hddiesel, Es geht da vornehmlich um das Reinigen und daß nicht bei jeder Reinigung automatisch Tinte durch die ...“

Optionen

Hallo 3-Bein,

der Drucker wurde für Schrift und Fotodruck gekauft, ab und zu mal eine CD.
In den ersten Jahren, funktionierte auch alles wie gewünscht, da meist mehrere Seiten, oder Bilder gedruckt wurden.
Am Druckkopf sind werder die Druckdüsen, noch die Kontakte verschmutzt, das Düsenmuster ist einwandfrei, habe ich schon alles geprüf.
Das Druckkopfpositionsband ist ebenfalls sauber, es gibt also keinen Grund für den hohenTintenverbrauch.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen