Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge

Canon Pixma 7250 zeigt im D?sentest Verzerrungen

shrimpman / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Win7, Drucker Canon Pixma 7250
D?sentest zeigt in dem Muster bei den Vertkalen doppelte Striche.
Textausdrucke sind leicht verschwommen. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
soppiy Proldi „Du meinst aber hoffentlich damit nicht den IP 7250? Eine Krücke, nicht zu überbieten. Bis zum Ausdruck nimmt er sich ...“
Optionen

Genau den und der der arbeitet bei mir seit jahren klaglos und in guter Qualität, das mit der Selbstüberprüfung und dem öftern Reinigungszyklen ist kein Problem dank der günstigen Refillpatronen in schweizer Qualität. Ich brauche keine Porsche wenn es ein Skoda auch tut.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Druckerzubehör audax31