Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

NAS plötzlich nicht mehr erreichbar

fbe / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein NAS, eine an der FB7390 angeschlossene 2TB USB Platte, ist plötzlich nicht mehr erreichbar.

Wenn ich auf Diagnose klick, kann der Fehler nicht ermittelt werden.

Hat jemand einen Tipp wie ich wieder an mein NAS komme?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „Netzlaufwerk löschen und neu einrichten: ...“
Optionen
Netzlaufwerk löschen und neu einrichten:

Das habe ich alles schon gemacht, siehe die Bilder im Eingangsposting.

Ich vermute dass das Problem mit diesem zusammenhängt:

https://www.nickles.de/forum/kommunizieren-im-netz/2018/avm-nicht-erreichbar-dns_probe_finished_nxdomain-539227935.html .

AVM war vorhin wieder nicht erreichbar. ExpressVPN abgeschaltet und wieder eingeschaltet dann konnte ich wieder zugreifen. Auf die Netzwerkverbindung hat sich das nicht ausgewirkt.

Nachdem ich die Checkbox "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" geleert habe und die Checkbox "Verbindung mit anderen Anmeldeinformationen herstellen" aktiviert habe erscheint dieses Fenster:

Das Kennwort wird jedoch nicht akzeptiert obwohl ich alle meine Kennwörter versucht habe.

Das muss doch irgendwo gespeichert sein.

fbe

bei Antwort benachrichtigen