Windows 10 2.211 Themen, 28.149 Beiträge

NAS plötzlich nicht mehr erreichbar

fbe / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein NAS, eine an der FB7390 angeschlossene 2TB USB Platte, ist plötzlich nicht mehr erreichbar.

Wenn ich auf Diagnose klick, kann der Fehler nicht ermittelt werden.

Hat jemand einen Tipp wie ich wieder an mein NAS komme?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Mit dem Link hab ich AVM erricht und bin nach Speicher NAS am Computer als Netzlaufwerk einrichten vorgegangen. leider ohne ...“
Optionen

Am Ende der Seite "Speicher (NAS) am Computer als Netzlaufwerk einrichten" gibt es den Hinweis, der oben schon verlinkt und bearbeitet wurde:

Hilfe im Fehlerfall: 
Zugriff auf Speicher (NAS)-Netzlaufwerk nicht möglich

(Link wie oben von Alpha13)  Da wird der zuletzt genannte Fehler aufgeführt. und eine Ursache genannt.  Und eine Liste von Maßnahmen, die avm zur Lösung des Problems sieht.

bei Antwort benachrichtigen