Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

NAS plötzlich nicht mehr erreichbar

fbe / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein NAS, eine an der FB7390 angeschlossene 2TB USB Platte, ist plötzlich nicht mehr erreichbar.

Wenn ich auf Diagnose klick, kann der Fehler nicht ermittelt werden.

Hat jemand einen Tipp wie ich wieder an mein NAS komme?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Evtl. hat das was mit deinem Problem zu tun. Danke ff, Ich hab jetzt beinen Call bei AVM aufgemacht. fbe“
Optionen
Call bei AVM

läuft noch.

Ich habe folgendes festgestellt: wenn ich mich auf der FB einlogge kann ich durch Klick auf Fritz!Nas das Laufwerk erreichen. Auch von meinem Surface kann ich über den Explorer auf das NAS zugreifen. 

Das Problem muss also in meinem W10 1803 auf dem Desktop liegen. Meine "Googlelei" hat bis jetzt nicht   zu einem Ergebnis geführt bei der Vielzahl der gefundenen Einträge.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

fbe

bei Antwort benachrichtigen