Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

NAS plötzlich nicht mehr erreichbar

fbe / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein NAS, eine an der FB7390 angeschlossene 2TB USB Platte, ist plötzlich nicht mehr erreichbar.

Wenn ich auf Diagnose klick, kann der Fehler nicht ermittelt werden.

Hat jemand einen Tipp wie ich wieder an mein NAS komme?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 fbe „Wenn ich nach den AVM Vorgaben vorgehe erhalte ich beim erneuten Verbindungsversuch: Irgendwo muss die NAS Adresse noch ...“
Optionen
Irgendwo muss die NAS Adresse noch gespeichert sein

im Handbuch mal nachlesen fällt Dir wohl nicht ein. Denn da steht drin wie man das einrichtet.

Und wie man die NAS findet.

https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_Box/Handbuch_FRITZ_Box_7390.pdf

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen