Windows 10 2.210 Themen, 28.141 Beiträge

NAS plötzlich nicht mehr erreichbar

fbe / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein NAS, eine an der FB7390 angeschlossene 2TB USB Platte, ist plötzlich nicht mehr erreichbar.

Wenn ich auf Diagnose klick, kann der Fehler nicht ermittelt werden.

Hat jemand einen Tipp wie ich wieder an mein NAS komme?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 fbe „Evtl. hat das was mit deinem Problem zu tun. Danke ff, Ich hab jetzt beinen Call bei AVM aufgemacht. fbe“
Optionen

Ich habe auch mit win10 ab und an das Problem das er auf mein usb stick am Router nicht zugreifen kann.Dabei kommt  kein Internetzugriff.Mit der Problembehandlung lässt sich das nicht lösen( schätze mal Problem von win 10).

Meine Lösung am entsprechenden Rechner nur das Netzwerkkabel gezogen zwei Sekunden gewartet und siehe da , es funktioniert eine Zeitlang wieder.

Ob es bei dir hilft weiß ich nicht , aber ein Ansatz.

Viel Erfolg

Brandy10

bei Antwort benachrichtigen