Office - Word, Excel und Co. 9.724 Themen, 41.200 Beiträge

Word 2013 Statuszeile

pappnasen / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich kriege das nicht gebacken.

Ich suche jetzt schon über eine Stunde im Internet, um rauszufinden, wie am unteren Fensterrand des Word-Fensters die Statuszeile eingeblendet wird.

Kann jemand helfen?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327459
Ja, das meine ich. pappnasen
Ja. mawe2
mumpel1 pappnasen „Ja, das ist richtig. Dazu muss man aber vorher seine Ansicht so einstellen, dass exakt eine Seite sichtbar ist. Hier ist ...“
Optionen

Wenn Du links in der Statusleiste auf die Seitenzahl klickst öffnet sich eine Navigationsbar wie im Adobe-Reader. Darüber kannst Du direkt zu den Seiten springen. Im Lesemodus hast Du links und rechts Schaltflächen zum Blättern. Zumindest in Word 2016.

bei Antwort benachrichtigen