Office - Word, Excel und Co. 9.723 Themen, 41.186 Beiträge

Word 2013 Statuszeile

pappnasen / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich kriege das nicht gebacken.

Ich suche jetzt schon über eine Stunde im Internet, um rauszufinden, wie am unteren Fensterrand des Word-Fensters die Statuszeile eingeblendet wird.

Kann jemand helfen?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327459
Ja, das meine ich. pappnasen
mawe2 pappnasen „Genau dieses fehlt mir in den Optionen:“
Optionen
Genau dieses fehlt mir in den Optionen:

Dieses hat aber gar nichts mit der Statusleiste zu tun. Die von Dir gekennzeichnete Option bezieht sich auf die Task-Leiste.

Gehen wir an die Sache doch mal ganz anders heran:

Die Statusleiste ist in Word standardmäßig immer sichtbar. Eine Möglichkeit, sie ein- oder auszublenden gibt es nicht.

Wie hast Du es dann geschafft, dass die Statusleiste überhaupt verschwunden ist???

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Ja. mawe2