Office - Word, Excel und Co. 9.730 Themen, 41.299 Beiträge

Word 2013 Statuszeile

pappnasen / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich kriege das nicht gebacken.

Ich suche jetzt schon über eine Stunde im Internet, um rauszufinden, wie am unteren Fensterrand des Word-Fensters die Statuszeile eingeblendet wird.

Kann jemand helfen?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327459
Ja, das meine ich. pappnasen
mawe2 gelöscht_327459 „und wieso hast du da ein Problem? Wie wäre es wenn du erstmal ein Dokument öffnest und dann per re. Mausklick in die ...“
Optionen
Wie wäre es wenn du erstmal ein Dokument öffnest und dann per re. Mausklick in die Statuszeile auf anpassen gehen?

Man kann die Statusleiste auch ohne geöffnetes Dokument konfigurieren.

Aber nur, wenn sie sichtbar ist!

bei Antwort benachrichtigen
Ja. mawe2