Office - Word, Excel und Co. 9.730 Themen, 41.299 Beiträge

Word 2013 Statuszeile

pappnasen / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich kriege das nicht gebacken.

Ich suche jetzt schon über eine Stunde im Internet, um rauszufinden, wie am unteren Fensterrand des Word-Fensters die Statuszeile eingeblendet wird.

Kann jemand helfen?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327459
Ja, das meine ich. pappnasen
Ja. mawe2
mawe2 pappnasen „Liebe Helfer, ich bedanke mich ganz recht herzlich für die vielen Versuche mir zu helfen. Nachdem die Frage auftauchte, ...“
Optionen
Da Word 2013 beim Öffnen immer irgendeine Position und Fenstergröße angenommen hat, habe ich das mit einem Makro fixiert.

Normalerweise behält Word die letzte Position und Fenstergröße.

Dass immer irgendeine Position und Fenstergröße angenommen wird, ist unverständlich.

Ein solches Makro mag das Problem vielleicht umgehen. Eine Erklärung, warum dieses Problem überhaupt auftritt, wäre jedoch zielführender.

bei Antwort benachrichtigen