Office - Word, Excel und Co. 9.724 Themen, 41.200 Beiträge

Word 2013 Statuszeile

pappnasen / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich kriege das nicht gebacken.

Ich suche jetzt schon über eine Stunde im Internet, um rauszufinden, wie am unteren Fensterrand des Word-Fensters die Statuszeile eingeblendet wird.

Kann jemand helfen?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327459
Ja, das meine ich. pappnasen
Ja. mawe2
gelöscht_323936 mawe2 „Ich habe auf einer englischsprachigen Seite eine Lösung gefunden. Man kannst die Statusleiste ganz einfach per VBA-Befehl ...“
Optionen
per VBA-Befehl

So hat Microsoft wieder einen Button und einen Befehl über die Tastatur  verschwinden lassen.

Das Ausblenden der Stausleiste gibt es also nur für professionelle  Dokumentgestaltung oder beim Nutzen von bestimmten Vorlagen und ähnlichem.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen