Office - Word, Excel und Co. 9.724 Themen, 41.192 Beiträge

Word 2013 Statuszeile

pappnasen / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich kriege das nicht gebacken.

Ich suche jetzt schon über eine Stunde im Internet, um rauszufinden, wie am unteren Fensterrand des Word-Fensters die Statuszeile eingeblendet wird.

Kann jemand helfen?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327459
Ja, das meine ich. pappnasen
Ja. mawe2
mawe2 gelöscht_323936 „So hat Microsoft wieder einen Button und einen Befehl über die Tastatur verschwinden lassen. Das Ausblenden der ...“
Optionen
So hat Microsoft wieder einen Button und einen Befehl über die Tastatur  verschwinden lassen.

Ja.

Aber ich finde das jetzt nicht allzu dramatisch. Die Statusleiste ist i.d.R. sehr nützlich und sie kann individuell konfiguriert werden (Auswahl bzw. Abwahl der angezeigten Informationen). Es gibt für mich keinen erkennbaren Grund, warum man sie ausblenden sollte.

Wie man sieht, war ja auch hier (in diesem Thread) das Problem selbstgemacht und das Verschwinden der Statuszeile durch ganz andere Aktivitäten hervorgerufen worden. Sonst ist sie eben immer vorhanden und das ist auch OK.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen