Office - Word, Excel und Co. 9.716 Themen, 41.037 Beiträge

Word 2013 Statuszeile

pappnasen / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich kriege das nicht gebacken.

Ich suche jetzt schon über eine Stunde im Internet, um rauszufinden, wie am unteren Fensterrand des Word-Fensters die Statuszeile eingeblendet wird.

Kann jemand helfen?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327459
Ja, das meine ich. pappnasen
Ja. mawe2
pappnasen Nachtrag zu: „Word 2013 Statuszeile“
Optionen

Liebe Helfer,

ich bedanke mich ganz recht herzlich für die vielen Versuche mir zu helfen.

Nachdem die Frage auftauchte, wie ich das geschafft habe, habe ich mir dazu Gedanken gemacht.

Das Problem habe ich in der Normal.dotm selbst verursacht.

Da Word 2013 beim Öffnen immer irgendeine Position und Fenstergröße angenommen hat, habe ich das mit einem Makro fixiert.

Nun ja, und da habe ich für die Höhe einen zu großen Wert angegeben und die Leiste war nicht mehr sichtbar. Die Höhe hatte ich für meinem Monitor (1920x1200) mit einem Makro ermittelt, aber die Koordinaten waren falsch.

Nun habe ich die Höhe verkleinert und nun ist meine Statusleiste wieder da.

Nochmals Danke.

bei Antwort benachrichtigen