Windows 7 4.376 Themen, 41.756 Beiträge

Recovery CD einsetzen

Steffie90 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein netter Schwiegervater hat irgendetwas mit seinem Notebook angestellt, sodass dort absolut das Chaos ausgebrochen ist.

Es funktioniert fast gar nichts mehr.

Egal was angeklickt wird, es öffnet sich immer das gleiche Fenster.

Hilft hier die Recovery-CD, wenn ja, wie muss ich diese einsetzten bzw. wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 gelöscht_327354

„Wir wissen doch noch garnicht ob sich ein Fenster öffnet oder nur eine Meldung angezeigt wird... ok- ein kleines ...“

Optionen

Hallo,

sorry, wenn ich zu "Aufregungen" beigetragen habe.....

Das Problem habe ich mir der System-Wiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor 1 (einem) Jahr hinbekommen, so scheint es zumindest. zum jetzigen Zeitpunkt.

Das Notebook verwendet der Schwiegerv. tatsächlich nur um seien Musik zu hören und auf seine Geräte zu kopieren oder CD´s zu brennen.
Sonst für ABSOLUT für nichts weiteres, so was gibt es tatsächlich :-)

Das Notebook hat noch NIE die WWW-Luft geschnuppert, war weder mit WLAN noch LAN verbunden.
Dies aber nur am Rande.

Vielen Dank für Eure Auskunft/Hilfe.

LG

bei Antwort benachrichtigen