Windows 7 4.401 Themen, 42.036 Beiträge

Recovery CD einsetzen

Steffie90 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein netter Schwiegervater hat irgendetwas mit seinem Notebook angestellt, sodass dort absolut das Chaos ausgebrochen ist.

Es funktioniert fast gar nichts mehr.

Egal was angeklickt wird, es öffnet sich immer das gleiche Fenster.

Hilft hier die Recovery-CD, wenn ja, wie muss ich diese einsetzten bzw. wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
dalai Steffie90

„Recovery CD einsetzen“

Optionen
Egal was angeklickt wird, es öffnet sich immer das gleiche Fenster.

Das da wäre? Wie sieht das Fenster aus, was steht darin, von welchem Programm stammt es? Screenshot des Fensters wäre ebenfalls hilfreich.

Ich verstehe nicht, warum so viele Leute immer wieder sagen "XY funktioniert nicht, da kommt eine Fehlermeldung", aber nicht dazuschreiben, WELCHE Meldung das ist. Ohne Angabe der konkreten Meldung - hier die Beschreibung des Fensters - ist die Angabe, dass eine Fehlermeldung - hier das "immer gleiche Fenster" - wertlos und nicht hilfreich. Es gibt Millionen von möglichen Fehlermeldungen und Fenstern, und noch mehr Ursachen für selbige. Daher sind genaue Details zwingend erforderlich.

Sorry, falls das etwas hart ausgedrückt gewesen sein sollte. Ich will keinem auf die Füße treten. Aber der Punkt musste mal angesprochen werden.

Grüße
Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen