Windows 7 4.400 Themen, 42.018 Beiträge

Recovery CD einsetzen

Steffie90 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein netter Schwiegervater hat irgendetwas mit seinem Notebook angestellt, sodass dort absolut das Chaos ausgebrochen ist.

Es funktioniert fast gar nichts mehr.

Egal was angeklickt wird, es öffnet sich immer das gleiche Fenster.

Hilft hier die Recovery-CD, wenn ja, wie muss ich diese einsetzten bzw. wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327354 mawe2

„Grundsätzlich hast Du ja recht. Hier ist das aber anders: Es ging doch gar nicht darum, dem konkreten Fehler beizukommen. ...“

Optionen
Hier ist das aber anders

Na ja, sie fragte doch:

Hilft hier die Recovery-CD....?

das schliesst doch einfachere Lösungen nicht aus?

Es funktioniert fast gar nichts mehr. Egal was angeklickt wird, es öffnet sich immer das gleiche Fenster.

Programme=>> Fehlermeldung?  oder Browser=>> Hijacker?  Malware ala »Troubleshooter« mit Bluescreen?

Ich finde genau wie @Dalai, daß eine exakte Fehlerbeschreibung nötig ist!

bei Antwort benachrichtigen