Windows 7 4.444 Themen, 42.407 Beiträge

Recovery CD einsetzen

Steffie90 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein netter Schwiegervater hat irgendetwas mit seinem Notebook angestellt, sodass dort absolut das Chaos ausgebrochen ist.

Es funktioniert fast gar nichts mehr.

Egal was angeklickt wird, es öffnet sich immer das gleiche Fenster.

Hilft hier die Recovery-CD, wenn ja, wie muss ich diese einsetzten bzw. wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Steffie90

„Hallo, ein Akoya Notebook hat er. D.h. die Recovery Part./Progr. mit einem Dopplklick starten und den Anweisungen folgen ...“

Optionen

Nein und da solltest du schon die genaue Bezeichnung angeben!

Wie das da genau geht steht normalerweise im Handbuch der Kiste.

Per Recovery CD muß man natürlich von der CD booten!

https://www.medion.com/de/service/start/

Und da solltest du schon die MSN-NUMMER angeben.

Bei den Medion Kisten, die Ich kenne, wird beim Starten unten Press Fx (normalerweise F9) to start Recovery angezeigt und das gilt nur für die Recovery von der Platte!

bei Antwort benachrichtigen