Windows 7 4.443 Themen, 42.390 Beiträge

Recovery CD einsetzen

Steffie90 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein netter Schwiegervater hat irgendetwas mit seinem Notebook angestellt, sodass dort absolut das Chaos ausgebrochen ist.

Es funktioniert fast gar nichts mehr.

Egal was angeklickt wird, es öffnet sich immer das gleiche Fenster.

Hilft hier die Recovery-CD, wenn ja, wie muss ich diese einsetzten bzw. wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Steffie90

„Recovery CD einsetzen“

Optionen

Das hängt natürlich vom Hersteller der Kiste und zusätzlich auch von der genauen Bezeichnung der Kiste ab.

Mit der Recovery CD wird die Kiste wieder in den Auslieferungszustand zurück versetzt und dann läuft Sie auch wieder korrekt, wenn kein Hardware Prob vorliegt.

Übrigens hat jede Markenkiste auch ne Recovery Partition auf der Festplatte und von der läuft das auch und schneller.

Die Daten sollte man natürlich vorher sichern.

bei Antwort benachrichtigen